One For All URC7935 Streaming Universalfernbedienung

 One For All Streaming Remote URC7935


wichtige Produktmerkmale

  • speziell für Streaming-Plattformen
  • einfache Einrichtung 
  • mit Lernfunktion
  • teilweise beleuchtete Tasten
  • Preis: ca. 25 Euro
  • ab Anfang 2019 verfügbar

    Bericht    
 

 

 

 

 

Neu ab Anfang 2019!

 

Die Firma One For All will eine spezielle Streaming Universalfernbedienung auf den Markt bringen. Diese Streaming-Fernbedienung soll voraussichtlich Anfang 2019 verfügbar sein. Als Verkaufspreis ist der Betrag von 24,99 Euro vorgesehen.

Diese Streaming Remote URC7935 soll zur Steuerung der Plattformen wie Apple TV, Android Boxen und anderer Media Player optimiert sein.
Laut One For All wählt der Nutzer bei der Einrichtung der Streaming Remote seine Plattform aus und sendet per Infrarot ein kurzes Testsignal an die AV-Geräte. Und schon ist man fertig - die Streaming Universalfernbedienung funktioniert also ohne langwierige Einrichtung.

Produktmerkmale der One For All Streaming Universalfernbedienung URC7935

One For All Streaming Remote URC7935
Auf der Streaming Universalfernbedienung URC 7935 sind vier Tasten für einen Direktzugriff auf Anbieter wie Netflix usw. vorhanden. 

Auch das mit angeschlossene TV-Gerät kann über die Streaming Remote mit angesteuert werden: die Funktionen Ein/Aus, Lautstärke und Anwahl des Eingang (Quellenumschaltung) stehen zur Verfügung.
Bei einer angeschlossenen Soundbar sind die Funktionen Lautstärke und Ein/Aus schaltbar.

Nützlich ist auch die integrierte Lernfunktion; fehlende Befehle können von einer (funktionierenden) Originalfernbedienung übertragen werden.

Bei hintergrundbeleuchteten Tasten der Streaming Remote One For All können deren Leuchtfarben nach individuellem Wunsch eingestellt werden.

 

Sobald mehr Informationen zu dieser neuen Streaming Universalfernbedienung vorliegen, werden wir unseren Bericht entsprechend erweitern.